Stadtoldendorf (mm). Beim FC Stadtoldendorf geht es Schlag auf Schlag weiter. Mit Georg Gorges wurde am Montag der siebte Neuzugang des Kreisligisten aus der Homburgstadt bekannt (hier). Am heutigen Mittwochnachmittag stellt FC-Trainer Ali Chaabu mit Ridvan Akkoc, der im Kreis noch als Spieler des MTV Bevern und des SCM Bodenwerder bekannt ist, den nächsten Neuzugang für die Mittelfeldzentrale vor. Akkoc spielt derzeit noch mit dem FC Bad Pyrmont-Hagen um den Klassenerhalt in der Bezirksliga.
"Ich freue mich sehr, dass wir nach Georg mit Ridvan einen weiteren Spieler fürs Zentrum für uns gewinnen konnten. Die Gespräche verliefen sehr positiv. Ridvan kennt die Liga aus seiner Zeit bei Bevern und Bodenwerder und ist ein sehr zweikampfstarker Spieler, der auch die Übersicht hat. Ich bin sicher, dass er für uns vom großen Wert sein wird. Er passt menschlich und sportlich perfekt zu uns und bringt den absoluten Siegeswillen mit, womit er die anderen Jungs anstecken wird", freut sich Ali Chaabu über die Verpflichtung.
"Ich freue mich sehr darauf nächste Saison für Stadtoldendorf zu spielen. Da sind ein paar Freunde dabei, mit denen ich gern zusammenspiele. Die Gespräche mit Ali waren sehr gut, sodass die Entscheidung ziemlich schnell fiel. Ich möchte bei dem Umbruch in Stadtoldendorf mitwirken, meine Stärken einbringen und alles geben. Ich freue mich sehr auf die Saison. Ich wünsche auf diesem Weg Bad Pyrmont alles Gute", begründet Akkoc seine Entscheidung für Stadtoldendorf.
"Ich freue mich, dass Ridvan zu uns stößt. Wir haben mit ihm nochmals eine Verstärkung fürs Zentrum gewonnen. Er passt menschlich ebenfalls absolut rein. Wir freuen uns auf ihn", so Artur Kaufmann, 2. Vorsitzender des FC Stadtoldendorf, abschließend.
Foto: FC Stadtoldendorf