Anzeige
Anzeige

Ottenstein (mm). Beim Blick auf den Spielbericht des TSV Ottenstein fiel nach dem Pokalspiel der Name Fynn Rumberger auf. Rumberger gab gegen die TSG Everode sein Pflichtspieldebüt und war in der zweiten Halbzeit gleich zweimal zur Stelle. Der Stürmer wechselte im Sommer vom FC Bad Pyrmont/Hagen II auf die Ottensteiner Hochebene und soll dort die Offensive verstärken.

"Fynn hat zuletzt ein Jahr Pause gemacht und bei Halvestorf in der A-Jugend Landesliga und im Stützpunkt gespielt. Er bringt alles mit: Physis, Abschluss, Technik und Spielintelligenz. Er hat bereits mehrfach getroffen im Samtgemeindepokal und Kreispokal und wird unsere Offensive weiter verstärken. Er könnte zusammen mit Robin Trujillo-Meyer eine super Doppelspitze bilden, aber das muss sich alles erstmal noch finden. Wir freuen uns ihn in der TSV-Familie begrüßen zu dürfen", freut sich Ioannis Lazaridis über den torgefährlichen Angreifer.

"Mein persönliches Ziel ist nach der längeren Pause wieder rein zu kommen, in der Mannschaft anzukommen und am Ende der Saison eine gute Platzierung zu haben. Ich habe mich beim Training direkt wohlgefühlt und ein gutes Gefühl gehabt hier wieder mit dem Fußball spielen anzufangen", blickt Rumberger auf seinen Wechsel nach Ottenstein. 

Foto: TSV Ottenstein

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254
Anzeige