Anzeige
Anzeige

Bevern (mm). Gleicher Ort, gleiches Spiel, gleicher Ausgang? Die Antwort auf diese Frage wird es am morgigen Sonntag geben, wenn der MTV Bevern zum zweiten Mal innerhalb von einer Woche die SG Sollingtor empfängt. Das Pokalspiel hatte der MTV Bevern mit 3:1 für sich entschieden. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Wir wollen und müssen die Leistung vom vergangenen Spiel gegen Sollingtor bestätigen und sollten zusätzlich in den Offensivaktionen noch etwas schneller und einfacher agieren. Wenn wir dazu die gefährlichen Standards durch Pleier-Helm besser verteidigen, bin ich mir sicher, dass wir drei Punkte zu Hause behalten werden. Unser Kader wird sich auf zwei - drei Postionen krankheits- und urlaubsbedingt verändern", hofft Beverns Co-Trainer Jan Timmermann auf eine ähnliche Beveraner Leistung.

"Wir sind optimistisch, dass wir eine bessere Saison spielen als die letztere. Gegen Bevern haben wir im Pokal leider 3:1 verloren, wir wollen es diese Woche besser machen", hofft SG-Spielertrainer Fabian Pleier-Helm auf eine Leistungssteigerung seiner Mannschaft.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254
Anzeige