Anzeige
Anzeige

Bodenwerder (mm). Nach dem 3:3-Unentschieden gegen den TSV Holenberg setzte sich der SCM Bodenwerder am vergangenen Sonntag mit 7:4 gegen den TuSpo Grünenplan durch. Nun steht für die Mannschaft von Alessandro Startari die nächste schwere Heimaufgabe an. Der VfL Dielmissen reist mit vier Punkten im Gepäck an. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Wir fahren am Sonntag als Außenseiter an die Poller Straße. Leider fehlen uns aus diversen Gründen einige Leistungsträger unserer Mannschaft. Wir möchten uns an dieser Stelle bei dem SC Münchhausen herzlich bedanken für die Bemühungen einen anderen Termin zu finden. Leider war dieses nicht möglich", berichtete VfL-Trainer Werner Brennecke.

"Dielmissen hat zuletzt wieder ein Achtungserfolg gegen Holzminden errungen, sodass wir aufpassen müssen. Sie haben sich auch nochmal punktuell verstärkt und dementsprechend gehen wir da sehr fokussiert ins Spiel. Wir spielen zu Hause und haben gerade auch einen guten Lauf. Ich hoffe, dass wir am Wochenende zu Hause das Ding schaukeln und die drei Punkte einfahren, aber da müssen alle hochkonzentriert sein und von der ersten Minute an unser Spiel herunterspielen", warnt SCM-Trainer Alessandro Startari. 

"Der SCM Bodenwerder verfügt über hervorragende Einzelspieler, die nur schwer aus dem Spiel zu nehmen sind. Wir müssen defensiv gut stehen und ins Umschaltspiel kommen. Trotz aller personellen Probleme werden wir mit Herz und viel Leidenschaft auftreten und versuchen etwas Zählbares mit nach Dielmissen zu nehmen", gibt Brennecke die Marschrichtung vor.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254
Anzeige