Anzeige
Anzeige

Bodenwerder (mm). Auch der SCM Bodenwerder bleibt nach drei Spielen ungeschlagen. Nach dem Remis gegen Holenberg und dem Sieg gegen Grünenplan setzte sich die Mannschaft von Alessandro Startari am heutigen Sonntagnachmittag mit 1:3 (1:2) gegen den VfL Dielmissen durch, der somit mit vier Punkten aus drei Spielen gestartet ist.

Bereits in der dritten Spielminute brachte Dario Winter den SCM Bodenwerder mit 1:0 in Führung. In der 19. Spielminte glich Dielmissen durch Rami Bero zum 1:1 aus. Sieben Minuten vor Ende der ersten Halbzeit brachte Björn Schwarz den SCM erneut in Führung. Gute 20 Minuten nach der Pause machte Dario Winter mit seinem zweiten Treffer den Deckel auf den 3:1-Heimsieg drauf.

„Es ist ein verdienter Sieg für uns. Leider ist Bodenwerder sehr früh in Führung gegangen. Wir konnten ausgleichen und uns bei Andreas Schulz bedanken, der eine gute Paraden gezeigt hat. Bodenwerder war auch in der zweiten Halbzeit spielbestimmend. Ich kann meiner Mannschaft ein großes Lob aussprechen. Sie hat das Beste aus der personellen Situation herausgeholt. Ich hoffe, dass mir in den nächsten Wochen wieder der komplette Kader zur Verfügung steht“, blickte VfL-Trainer Werner Brennecke auf die Partie zurück.

„Wir hatten das Spiel von der ersten bis zur letzten Minute unter Kontrolle, aber nicht den Spielfluss wie sonst. Wir haben ungewohnt viele Torchancen leichfertig vergeben, was wir sonst sehr gut gemacht. Durch die Chancenverwertung hat uns die Sicherheit im Spiel gefehlt. Am Ende ist der Sieg absolut verdient und es zählen nur die drei Punkte. Wir haken das Spiel jetzt ab und konzentrieren uns auf die nächsten Aufgaben“, resümierte SCM-Trainer Alessandro Startari.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254
Anzeige