Anzeige
Anzeige

Ottenstein (mm). Der TSV Holenberg eilt in der Kreisliga von Sieg zu Sieg. Auch gegen den TSV Ottenstein gab es am heutigen Sonntagnachmittag einen deutlichen 0:6-Sieg. Somit kassierten die Ottensteiner nach dem Pokal-Aus unter der Woche nun auch in der Kreisligasaison die erste Niederlage.

Bereits in der 13. Spielminute ging Holenberg durch Joel Mely mit 0:1 in Führung. Nur sechs Zeigerumdrehungen später erhöhte Max Mund auf 0:2, ehe Joel Mely wiederum nur fünf Minuten das Tor zum 0:3-Halbzeitstand erzielt hat. In der zweiten Halbzeit sorgten Leon Wessel (59./73.) und Joel Mely (90.) mit ihren Toren für klare Verhältnisse.

„Holenberg war in der Spielanlage definitiv eine Klasse besser. Sie haben starken Fußball gespielt und ein gutes Kollektiv. Ihr Sieg ist auch in der Höhe verdient. Wir haben Erfahrungen gesammelt und es mit Würde zu Ende gespielt. Mund abwischen und nächste Woche geht’s weiter“, berichtete Ottensteins Trainer Ioannis Lazaridis.

„Wir konnten heute einen über die ganze Spielzeit, ungefährdeten Auswärtssieg einfahren. Das Ergebnis hätte bei einer effektiveren Chancenverwertung noch deutlicher ausfallen können. Der TSV Ottenstein hat spielerisch kein Mittel gegen uns gefunden und ein Matchplan war nicht zu erkennen. Die gegnerischen Spieler machten durch unpassende Kommentare auf sich aufmerksam, was durch unfaire Äußerungen von deren Fans noch unterstützte wurde. Wir wünschen dem TSV Ottenstein mit deren hohen Ambitionen nur das Beste für die schwierige Kreisligasaison“, blickte TSV-Trainer Christian Einwohlt auf die Partie zurück.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254
Anzeige