WICHTIGE ÄNDERUNG: Der SPIELORT hat sich geändert. Das Spiel findet nun in HEINADE statt!!!
Deensen (mm). Bereits am morgigen Donnerstagabend wird der sechste Kreisligaspieltag in Deensen eröffnet. Bei der SG Holzberg ist der TSV Holenberg zu Gast, der sich zuletzt in Torlaune befand und seine letzten vier Kreisligapartien allesamt gewonnen hat. Für die SG Holzberg, die am vergangenen Wochenende beim VfB Negenborn gewonnen hat, ist es bereits das vierte Heimspiel im fünften Saisonspiel. Anstoß ist um 18:30 Uhr.
"Am Donnerstag steht uns mit dem TSV Holenberg für mich das stärkste Team der Kreisliga gegenüber – und das bei uns in Deensen! Wir wissen um die Qualität des Gegners, aber wir werden alles reinwerfen, um Holenberg Paroli zu bieten. Für uns ist das eine echte Standortbestimmung – unter dem Motto: Lernfaktor & Weiterentwicklung! Wir freuen uns auf ein intensives Spiel", sieht SG-Trainer Hartmut Meyer sein Team in der klaren Außenseiterrolle.
"Als Aufsteiger hat die SG Holzberg nichts zu verlieren und wird alles dafür geben, um uns zu ärgern. Der Favoritenrolle sind wir uns bewusst, trotzdem müssen wir alles reinwerfen, um zum Holenberger Oktoberfest Tabellenführer der Kreisliga zu bleiben. Trotz der zweiten englischen Woche in Folge ist der Kader weitestgehend komplett und die Spieler fit", blickt TSV-Trainer Christian Einwohlt auf die Partie.
Foto: mm