Stadtoldendorf (mm). Im vorgezogenen Spiel des siebten Spieltages treffen am heutigen Freitagabend der FC Stadtoldendorf und der TSV Kirchbrak aufeinannder. "Ein riesen großes Dankeschön geht an Stadtoldendorf. Aus meiner Mannschaft heiratet am Wochenende Maximilian Burkert. Stadtoldendorf war sehr engagiert und hat alle Hebel in Beweung gesetzt, um die Verlegung möglich zu machen. Das war ein super fairer Zug", freute sich TSV-Trainer Heiko Schröer über die Vorverlegung des Spiels. Anstoß ist bereits um 18:30 Uhr.
"Ich hoffe, dass wir die Vorverlegung nicht bereuen und einen guten Tag erwischen. Wir haben gegen Eschershausen gezeigt, dass wir Fußball spielen können. Wir müssen aber dennoch noch ein paar Sachen besser machen. Kirchbrak ist noch ungeschlagen, sodass auf uns eine schwere Herausforderung wartet. Wir wollen, auch wenn Kirchbrak der Favorit ist, die Punkte zu Hause lassen und werden alles dafür tun", blickt FC-Trainer Ali Chaabu auf die Partie.
"Wir reiten aktuell auf der Erfolgswelle und sind punktverlustfrei, was uns beflügelt. Stadtoldendorf hat zuletzt gezeigt, wie stark sie sein können. Ihre Punktverluste waren erklärbar. Wir dürfen uns nicht blenden lassen und werden sie nicht unterschötzen. Trotz ihrer Verletzungssorgen haben sie viel Qualität in ihren Reihen. Wir werden das Spiel hochkonzentriert angehen und wollen die drei Punkte holen", gibt TSV-Trainer Heiko Schröer das Ziel aus.
Foto: mm