Anzeige
Anzeige

Bevern (mm). Nach der Veränderung auf der Trainerposition in der Raabestadt (wir berichteten) ist der MTSV Eschershausen am morgigen Sonntagnachmittag im Beveraner Burgbergstadion zu Gast. Kommen die Raabestädter mit einem Auswärtssieg wieder in die Spur oder können die Beveraner zu Hause punkten? Anstoß ist um 15 Uhr.

„Auf uns wartet mit Eschershausen eine schwere Aufgabe. Wir gehen personell am Stock. In den letzten beiden Spiele haben wir vier Spieler verloren, die wir in unseren ohnehin kleinen Kader nur schwer kompensieren können. Gegen Eschershausen haben wir uns immer schwer getan“, erwartet MTV-Trainer Andreas Struck ein schweres Heimspiel.

„Nach dem schwachen Auftritt im Heimspiel gegen Stadtoldendorf müssen wir Sonntag in Bevern wieder ein anderes Gesicht zeigen. Bevern hat zuletzt in Grünenplan gezeigt, zu was sie in der Lage sind. Wir sind gewarnt und müssen von der ersten Minute an den Kampf annehmen“, berichtete MTSV-Sprecher Michael Müller.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254
Anzeige