Anzeige
Anzeige

Fürstenberg (mm). Die SG Sollingtor hat am gestriegen Freitagabend die ersten drei Punkte der Saison eingefahren. Gegen die SG Wesertal, die zuletzt zwei Siege in Folge geholt hat, setzte sich die Mannschaft von Spielertrainer Fabian Pleier-Helm mit 3:0 (2:0) durch. "Sollingtor hat verdient gewonnen. Wir waren nicht gefährlich genug im Spiel nach vorne und haben hinten zu viel zugelassen. Es ist ein gebrauchter Abend für uns!", ärgerte sich Wesertals Trainer Jan Meier.

Mit einem Doppelschlag brachte sich Sollingtor auf die Siegerstraße. Zunächst traf Justice Obeng in der 21. Spielminute zum 1:0, ehe vier Minuten später Fabian Pleier-Helm das Tor zum 2:0-Halbzeitstand nachgelegt hat. Das Tor zum 3:0-Endstand erzielte Patrick Kleine in der 75. Spielminute.

"Glückwunsch an mein Team. Wir haben es heute geschafft, die Tendenz aus den letzten Spielen fortzusetzen! Wir haben das Spiel verdient gewonnen. Es war klar, dass Wesertal mehr den Ball hat, aber wir wollten das Spiel unbedingt gewinnen, das war eine sehr gute Teamleistung! Das Team ist auf einem guten Weg!", freut sich Pleier-Helm.

Foto: mm

 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254
Anzeige