Grünenplan (mm). Der TuSpo Grünenplan hat am gestrigen Samstagnachmittag eine Reaktion auf die 2:6-Niederlage bei der SG Holzberg gezeigt und sich mit 2:0 (1:0) gegen den VfL Dielmissen durchgesetzt. In der 39. Spielminute brachte Florian Sürig die Hausherren mit 1:0 in Führung, ehe Paul Metze in der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit den Deckel auf den 2:0-Heimsieg drauf gemacht hat.
"Wir haben als Mannschaft wieder überzeugt und gut zusammengearbeitet. Der Sieg war eine Teamleistung, wo alle füreinander die Wege gegangen sind. Besonders herausgestochen hat Nico Schal mit einer hervorragenden Torwartleistung", freute sich TuSpo-Trainer Philipp Meyer.
"Es ist ein verdienter Sieg für Grünenplan. Sie haben alles geboten und man hat gemerkt, dass sie die 2:6-Niederlage gutmachen wollten. Sie waren kämpferisch da. Meine Mannschaft war kämpferisch überhaupt nicht da. Personell gehen wir zwar auf der Felge, aber das soll überhaupt keine Ausrede sein. So wie wir uns hier präsentiert haben, haben wir in der Liga nichts verloren", ärgerte sich VfL-Trainer Werner Brennecke.
Foto: mm