Anzeige
Anzeige

Fürstenberg (mm). Den zweiten Heimsieg der Saison konnte die SG Sollingtor am gestrigen Freitagabend gegen den VfB Negenborn einfahren. Mit 2:0 (1:0) setzte sich die Mannschaft von Spielertrainer Fabian Pleier-Helm gegen den VfB Negenborn durch, der mit drei Punkten Tabellenletzter der Kreisliga bleibt. "Wir haben verdient gewonnen. Am Ende müssen wir den Sieg klarer gestalten, aber ich bin zufrieden", blickte Fabian Pleier-Helm auf den Heimsieg.

"In der ersten Halbzeit waren wir komplett überlegen, machen aber nur ein Tor", berichtete Fabian Pleier-Helm, dessen Mannschaft nach einer guten halben Stunde durch Luca Neils mit 1:0 in Führung gegangen ist.

"Zu Beginn der zweiten Hälfte war Negenborn aktiver und besser im Spiel. Wir waren zu passiv, haben diese Phase aber überstanden und ab der 65. Minute wieder besser reingefunden", blickte Pleier-Helm auf die Anfangsphase der zweiten Hälfte. Mit dem 2:0, das Fabian Pleier-Helm in der 75. Spielminute selbst erzielt hat, war der Drops schließlich gelutscht.

Foto: mm 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254
Anzeige