Grünenplan (mm). Bereits am morgigen Samstagnachmittag steht für den TuSpo Grünenplan das nächste Heimspiel an. Nach der 1:3-Heimniederlage gegen die SG Wesertal empfängt die Mannschaft von Philipp Meyer den MTSV Eschershausen, dessen Siegesserie durch eine Niederlage vom Spitzenreiter TSV Holenberg gestoppt wurde. Anstoß ist um 15 Uhr.
„Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Cedric Göbel, der uns im Sommer leider wieder verlassen hat, und wollen in Grünenplan ein gutes Spiel abliefern. Wir wissen, dass uns dort kein einfaches Spiel erwartet und es gerade auf das Kämpferische ankommen wird. Wir wollen den Kampf annehmen und die nächsten wichtigen Punkte einsammeln", blickt MTSV-Sprecher Michael Müller auf die Partie.
"Mit dem MTSV Eschershausen empfangen wir eine kampfstarke Mannschaft, hier gilt es für uns dem entsprechend entgegenzutreten. Zudem müssen wir uns wieder auf unsere Stärken besinnen und unsere Torchancen konsequent nutzen", hofft TuSpo-Trainer Philipp Meyer auf eine bessere Chancenverwertung.
Foto: mm