Anzeige
Anzeige

Bevern (mm). Nach der Derbyniederlage in Holzminden steht der MTV Bevern am morgigen Sonntagnachmittag vor der nächsten großen Herausforderung. Im Beveraner Burgbergstadion ist nämlich der SCM Bodenwerder zu Gast, der sich in vergangenen Woche mit 3:2 gegen den FC Stadtoldendorf durchgesetzt hat. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Mit Bodenwerder steht der nächste sehr starke Gegner vor Tür, der neben der eingespielten Mannschaft auch individuelle Klasse auf den Platz bringt. Entsprechend sollten wir defensiv gut stehen, dürfen uns aber nicht permanent in die eigene Hälfte drängen lassen. In der Offensive müssen wir mutiger und präziser werden, um Bodenwerder gefährlich zu werden", erwartet MTV-Trainer Jan Timmermann ein schweres Heimspiel.

"Bevern hat eine eingespielte Mannschaft, die immer versucht Konter zu setzen, darauf müssen wir aufpassen. Wir müssen uns gegen den tiefstehenden Gegner Chancen herausspielen und geduldig sein. Das Ziel ist der Sieg, um weiterhin oben mitzumischen", blickt SCM-Trainer Alessandro Startari auf die Partie.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254
Anzeige