Anzeige
Anzeige

Holenberg (mm). Alle Blicke sind am morgigen Samstagnachmittag nach Holenberg gerichtet. Der ungeschlagene Spitzenreiter und zugleich Bezirksligaabsteiger TSV Holenberg empfängt den Tabellenzweiten SV06 Holzminden - mehr Spitzenspiel geht nicht! Mit einem Sieg könnten die Kreisstädter den Rückstand auf zwei Punkte verringern. Anstoß ist um 14 Uhr.

"Wir freuen uns auf das Spitzenspiel gegen Holenberg. Nach den letzten drei Siegen sind wir zumindest in Schlagdistanz. Für mich geht Holenberg als Favorit in die Partie, sie haben die Form aus der Rückrunde in der Bezirksliga mitgenommen und sind bisher unantastbar. Die Offensivereihe mit den Wessel- und Mely-Brüdern hat schon eine hohe Qualität und diese müssen wir versuchen auszuschalten. Unser Team ist auch gut drauf und hat Qualität und Selbstbewusstsein dieses Spiel zu gewinnen. Solche Spiele machen am meisten Spaß und wir wollen den Abstand auf Holenberg verkürzen", freut sich SV-Trainer Sören Eilers.

"Am Samstag steht nach dem Kirchbrak-Spiel das nächste Spitzenspiel für uns an. Der SV 06 Holzminden hat eine junge und spielerisch starke Mannschaft, die alles dafür geben wird, den Rückstand auf uns zu verringern. Dementsprechend müssen wir alles reinwerfen und unsere spielerische Klasse auf dem Platz zeigen, um weiterhin ungeschlagen zu bleiben. Unser Kader ist bis auf Lukas Schäfer (Rotsperre) komplett und die Jungs sind hochmotiviert das Duell gegen Holzminden zu gewinnen", blickt TSV-Trainer Christian Einwohlt auf die Partie.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254
Anzeige