Anzeige
Anzeige

Ottenstein (mm). Unterschiedlicher hätten die letzten Ergebnisse der morgigen Gegner nicht sein können. Während Ottenstein mit 0:8 gegen Holzminden unter die Räder gekommen ist, setzte sich Bodenwerder mit 10:1 gegen Sollingtor durch. Anstoß ist um 14 Uhr.

"Bodenwerder muss, wir nicht. Alles kann, nichts muss. Wir haben keinen Druck und schauen, was passiert. Wir gehen die Sache entspannt an. Ob gespielt wird, steht noch in den Sternen. Die Platzbedingungen sind bescheiden. Es fallen aktuell selbst auf Landes- und Bezirksebene viele Spiele aus. Wir werden sehen", blickt TSV-Trainer Ioannis Lazaridis auf die Partie.

"Ottenstein ist gut in die Saison gestartet. Sie hatten dann eine Phase, in der sie nicht gepunktet haben, sodass sie auch dringend Punkte benötigen. In Ottenstein war es für uns immer schwer. Wir müssen vollkonzentriert ins Spiel gehen und wollen den positiven Trend mitnehmen. Ich hoffe, dass wir in der Offensive wieder so wie am Sonntag agieren. Wenn wir weiterhin oben mitspielen wollen, dann sind wir zum Punkten verdammt. Das Ziel ist es die Punkte aus Ottenstein zu entführen", hofft SCM-Trainer Alessandro Startari auf den nächsten Dreier.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254
Anzeige