Anzeige
Anzeige

Deensen (mm). Nach dem Nichtantritt gegen Bodenwerder geht der TSV Ottenstein am morgigen Sonntagnachmittag wieder auf Punktejagd. Die Mannschaft von Ioannis Lazaridis reist zur SG Holzberg nach Deensen, die nach ihrer 0:2-Heimniederlage gegen den MTV Bevern wieder zu Hause punkten möchte. Das Hinspiel hat der TSV Ottenstein knapp mit 2:1 gewonnen. Anstoß ist um 14 Uhr.

"Wir wollen die Hinserie mit einem Sieg feiern. Holzberg ist eine Mannschaft, die locker sechs Punkte zu wenig hat. Sie haben uns im Hinspiel vor große Probleme gestellt und wir wissen, wie schwer die Aufgabe wird. Wollen wir unsere Ziele erreichen, müssen wir punkten, am besten dreifach. Das ist auch die Zielsetzung. Kadertechnisch sieht es ordentlich aus. Wir müssen schauen, wie wir das Spiel auf dem schwierigen Platz bekommen. Es wird ein Spiel, wo die Einstellung entscheiden wird", erwartet TSV-Trainer Ioannis Lazaridis ein schweres Auswärtsspiel.

"Uns bleibt aktuell nichts anderes übrig, als die letzten Partien abzuhaken und von Spiel zu Spiel neu anzufangen. Wir müssen jetzt endlich mal wieder auf dem Platz überzeugen und ein Erfolgserlebnis einfahren. Die individuelle Qualität dafür ist auf jeden Fall da. Gegen Ottenstein haben wir schon im Hinspiel gezeigt, dass wir das Spiel gegen sie bestimmen können. Wenn wir dann auch noch die Chancen nutzen, sollte etwas drin sein", geht SG-Trainer Hartmut Meyer zuversichtlich in die Partie.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/HR_10-11-25_Eckfeld_Anzeige2.jpg#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/HR_10-11-25_Eckfeld_Anzeige2.jpg?width=1229&height=1063
Anzeige