Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Nach dem 4:0-Heimsieg gegen die SG Sollingtor steht für den FC Stadtoldendorf das nächste Heimspiel an. Zu Gast wird der VfL Dielmissen sein, der in der Vorwoche durch einen Spielausfall spielfrei war und das Hinspiel in der Schlussphase mit 2:0 für sich entscheiden konnte. Anstoß ist um 14 Uhr.

"Wir treffen am Sonntag auf eine Mannschaft, die im Moment von Sieg zu Sieg eilt. Nach einem zufriedenen Saisonstart suchen wir im Moment immer noch nach unserer Form. In Eschershausen waren gute Ansätze da, die uns auch zum Sieg geführt haben. Da müssen wir weitermachen und noch eine Schippe zu legen, um aus Stadtoldendorf etwas Zählbares mitzunehmen. Der Spielausfall von letzter Woche, war für dieses Vorhaben nicht förderlich. In Stadtoldendorf gilt es kompakt zu stehen und unsere Chancen, die sich in diesem Spiel für uns ergeben werden, konsequent zu nutzen", erwartet VfL-Trainer Werner Brennecke ein schweres Auswärtsspiel.

"Die Jungs haben eine starke Trainingswoche hingelegt und gegen Dielmissen noch etwas gutzumachen. Wir spielen jetzt zu Hause unser letztes Heimspiel in diesem Jahr. Natürlich sieht es bei uns weiterhin personell nicht so gut aus. Man hat es auch in den letzten Spielen gesehen, dass wir personell ziemlich dezimiert sind, aber wir werden zu Hause bestmöglich agieren, um die Punkte zu Hause zu lassen", berichtete FC-Trainer Ali Chaabu.

Foto: mm

 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/HR_10-11-25_Eckfeld_Anzeige2.jpg#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/HR_10-11-25_Eckfeld_Anzeige2.jpg?width=1229&height=1063
Anzeige