Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Während das Kreisligaspiel zwischen dem TuSpo Grünenplan und dem FC Stadtoldendorf ausfällt, kann das Kreisligaspiel zwischen dem TSV Holenberg und dem MTV Bevern dank eines Spielortwechsels am morgigen Samstagnachmittag stattfinden. Da der TSV Holenberg auch in dieser Saison den Stadtoldendorfer Kunstrasenplatz als Ausweichplatz eingetragen hat, wird die Begegnung dort ausgetragen werden. Aufgrund eines Jugendspiels, das Vorrang hat, wird der Anpfiff erst um 15:30 Uhr erfolgen. 

„Am Samstag erwarten wir den MTV Bevern, welchen wir in der Hinrunde mit 8:1 besiegen konnten. Bevern wird alles daran setzen, um uns am Wochenende zu ärgern und wird uns die Punkte nicht kampflos überlassen. Wir sind uns der Favoritenrolle bewusst, müssen aber trotzdem spielerisch und kämpferisch alles reinwerfen, um die drei Punkte zu holen. Bis auf einzelne Ausfälle ist unser Kader komplett“, blickt TSV-Trainer Christian Einwohlt auf die Partie.

„Zum Jahresabschluss erwartet uns natürlich eine weitere schwere Aufgabe. Wir sind uns bewusst, dass es für uns extrem schwierig werden wird, aber wir sind entschlossen, unsere Leistung im Vergleich zur deutlichen Niederlage im Hinspiel zu verbessern“, erwartet MTV-Trainer Jan Timmermann auf eine schwere Aufgabe.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/HR_10-11-25_Eckfeld_Anzeige2.jpg#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/HR_10-11-25_Eckfeld_Anzeige2.jpg?width=1229&height=1063
Anzeige