Kirchbrak (mm). Die Rollen sind am morgigen Sonntagnachmittag in Kirchbrak klar verteilt. Der TSV Kirchbrak geht gegen die SG Holzberg als Favorit in die Begegnung. Im Hinspiel konnten die Holzberger aber zeigen, dass sie mithalten können und unterlagen nur knapp mit 1:2. Anstoß ist um 14 Uhr.
„Falls das Spiel am Sonntag stattfinden sollte, haben wir mit Kirchbrak eine starke Mannschaft als Gegner. Im Hinspiel sah es für uns eigentlich ganz gut aus – wir haben sehr gut mitgespielt, mussten uns aber leider durch eine Fehlentscheidung mit 2:1 geschlagen geben. Ich denke, wenn wir genau diese Leistung wieder abrufen können, sind wir wieder auf dem richtigen Weg“, berichtete SG-Trainer Hartmut Meyer.
"Das Heimspiel wollen und müssen wir gewinnen, um unsere Ziele zu erreichen. Mit Holzberg erwarten wir einen Gegner, der tabellarisch schlechter dasteht, als er ist. Wir werden sie auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen, sondern die Partie mit dem nötigen Ernst und Respekt angehen. Holzberg hat uns schon im Hinspiel, auch platzbedingt, vor Probleme gestellt. Wir dürfen bei ihnen keine Euphorie aufkommen lassen und müssen vollste Konzentration an den Tag legen. Ich bin guter Dinge, dass wir diesen Heimsieg auch ziehen werden, sofern die Platzbedingungen das Spiel zulassen", blickt TSV-Trainer Heiko Schröer auf die Partie.
Foto: mm