Anzeige
Anzeige

Negenborn (mm). Nach dem kurzfristigen Nichtantritt gegen den TSV Kirchbrak tritt die SG Sollingtor am morgigen Sonntagnachmittag die Reise zum Tabellenletzten VfB Negenborn an. Im Hinspiel setzte sich die Mannschaft von Fabian Pleier-Helm mit 2:0 durch. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Ich denke nicht, dass wir als Favoriten in das Spiel gehen, dafür sind die vergangenen Spiele einfach zu schlecht gewesen. Es ist für uns aber wichtig, dass wir unsere Prinzipien ins Spiel bekommen. In Negenborn haben wir noch nicht so häufig gespielt, daher freuen wir uns drauf", blickt SG-Trainer Fabian Pleier-Helm auf die Partie.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/HR_10-11-25_Eckfeld_Anzeige2.jpg#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/HR_10-11-25_Eckfeld_Anzeige2.jpg?width=1229&height=1063
Anzeige