Stadtoldendorf (mm). Der FC Stadtoldendorf hat seinen fünften Neuzugang vorgestellt. Vom Kreisligaabsteiger MTV Bevern stößt Kerem Harun Kracher zum Team von David Bisset. "Wir sind an ihm schon sehr lange dran. Er ist uns schon bei Testspielen aufgefallen, als er noch in der A-Jugend beim SV06 Holzminden gespielt hat. Wir sind froh, dass wir ihn jetzt endlich überzeugen konnten, nach Stadtoldendorf zu wechseln", freute sich Stadtoldendorfs sportlicher Leiter Patrik Kirschnick.
"Ich möchte mich beim MTV Bevern herzlich bedanken und wünsche dem Verein für die Zukunft nur das Beste. Die Zeit dort hat mich sportlich und persönlich geprägt. Ich habe viele schöne Moment erlebt, an die ich gerne zurückdenke. Dementsprechend habe ich lange über den Wechsel nachgedacht. Letztlich habe ich mich für den Wechsel entschieden, weil ich eine neue Herausforderung annehmen möchte und dort gute Freunde von mir spielen. Ich freue mich auf das neue Umfeld und die Mannschaft sowie die Aufgaben, die vor mir liegen. Ich kann es kaum abwarten mit meinen neuen Teamkollegen in Stadtoldendorf auf dem Platz zu stehen", blickt Kerem Harun Kracher auf seinen Wechsel.
Foto: mm