Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). In der Lenner Sandkuhle musste die Mannschaft von Martin Flenter gegen den Landesligisten SV Bavenstedt eine 1:4-Niederlage hinnehmen. Somit scheidet der TSV Lenne aus dem Bezirkspokal aus und kann sich vollkommen auf die Aufgaben in der Bezirksliga konzentrieren.

„Bavenstedt war spielüberlegen, aber wir haben gut gegen den Ball gearbeitet. Die Gegentreffer sind einfach zu leicht gefallen“, berichtet TSV-Trainer Martin Flenter. In der zehnten Spielminute ging der Gast aus Bavenstedt durch Brian Bruno Behrens mit 0:1 in Führung.

Nur vier Zeigerumdrehungen später wurde Fabian Ripke im Stafraum gefoult. Den fälligen Strafstoß verwandelte Edward Urich zum 1:1-Zwischenstand. Brian Bruno Behrens war in der 17. Spielminute mit dem 1:2 zur Stelle, ehe Tom Mierisch in der 29. Minute das Tor zum 1:3-Halbzeitstand erzielte.

„Im zweiten Durchgang hatte Bavenstedt nur noch eine Chance und wir hatten vier gute Gelegenheiten, aber konnten diese nicht verwerten. Einen großen Ligaunterschied gab es nicht. Ich bin nicht unzufrieden mit dem Auftreten meiner Mannschaft“, blickte Flenter auf den zweiten Durchgang. Den Treffer zum 1:4-Endstand erzielte Marco Czauderna.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255