Anzeige
Anzeige

Borsum (mm). Bei Lennes Goalgetter Edward Urich ist nun auch in der Bezirksliga der Knoten geplatzt. Zum 4:2-Auswärtssieg beim VfL Borsum steuerte der Torschützenkönig der Vorjahrskreisligasaison drei Buden bei. Mit diesem Sieg steht Lenne nach vier Spieltagen mit sieben Punkten auf dem 5. Tabellenplatz.

Edward Urich brachte den TSV Lenne in der 5. Spielminute mit 0:1 in Führung. Zehn Minuten später konnte Tobias Feldmann zum 1:1 ausgleichen. Vor der Halbzeit war Urich mit dem Treffer zum 1:2 zur Stelle. Durch einen Doppelschlag führten Edward Urich (60.) und Andrej Herzen (62.) die Vorentscheidung bei. Das Tor von Maximilian Wolfinger (80.) stellt nur noch Ergebniskosmetik dar.

„Wir haben zur richtigen Zeit die Tore gemacht und die Einladungen der Borsumer Defensive eiskalt ausgenutzt. Besonders freut mich, dass Edward Urich seine Klasse unter Beweis stellen und 3 Tore erzielen konnte“, freute sich TSV-Kapitän Lars Proske über die Leistung des früheren Landesligastürmers.

„Mit ein bisschen Pech hätte das heute definitiv anders laufen können. In der Schlussphase haben wir vielleicht auch einen Gang zu viel zurück geschaltet und den Gegner unnötig wieder ins Spiel kommen lassen aber das Haar in der Suppe sollen heute andere suchen, bei 7 Punkten nach 4 Spielen überwiegt einfach die Freude. Auswärtssiege sind doppelt schön, 2-3 Tankstellenstops sind aufm Heimweg noch locker drin“, so Proske abschließend.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255