Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Mit dem SV Alfeld trifft der FC Stadtoldendorf am kommenden Sonntag auf eine Mannschaft, die bisher noch nicht richtig in den Tritt gekommen ist. Aus fünf Saisonspielen konnten die Alfelder lediglich vier Punkte mitnehmen. Am vergangenen Sonntag zeigte sie jedoch, dass sie wissen wo das Tor steht und besiegten den Aufsteiger der Kreisliga Hameln-Pyrmont SV BW Salzhemmendorf mit 7:0. Die Homburgstädter sind gewarnt, aber möchten selbst mal wieder punkten. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Wir haben drei Punkte weniger auf dem Konto, als ich eingeplant habe. Wir hatten aber auch die Mannschaften, die ich am Ende der Saison weit oben sehe. In den nächsten 5 Spielen haben wir 4 Mannschaften, gegen die wir punkten müssen. Tobias Schulz fällt aus. Burak Sagir und Kasim Yildiz sind angeschlagen, trotzdem möchte ich Sonntag punkten - ob es drei werden, werden wir sehen", hofft FC-Trainer David Bisset auf die nächsten Saisonpunkte.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255