Anzeige
Anzeige

Hämelerwald (mm). Nach der unnötigen 0:1-Niederlage gegen die SpVgg Hüddessum-Machtsum geht's für den TSV Lenne mit dem sechsten Bezirksligaspiel weiter. Diesmal wird die Mannschaft von Martin Flenter beim SV Hämelerwald antreten, die aktuell mit vier Zählern auf dem 13. Tabellenplatz stehen. Lenne will nach den Auswärtssiege beim SV Einum und VfL Borsum auch etwas aus dem Lehrter Stadtteil mitnehmen. Anstoß ist am kommenden Sonntag um 15 Uhr.

"Letzten Spieltag mussten wir eine unnötige 0:1 Niederlage vor heimischem Publikum einstecken, ein Punkt wäre mindestens drin gewesen. Das Spiel gegen Hüddessum hat leider gezeigt, wie stark unsere Tagesform im Moment noch schwankt und wie sehr unser Spiel auch vom Faktor Glück abhängig ist", blickte Lennes Kapitän Lars Proske auf das letzte Ligaspiel zurück.

"Am kommenden Sonntag wollen wir gegen Hämelerwald daher wieder in die Spur zurückfinden. Falls uns das nicht gelingt, wäre mit zwei Niederlagen in Folge der gute Saisonstart definitiv dahin und man würde sich fest im “Abstiegskampf” befinden. Ich hoffe daher, dass wir die Konkurrenz weiter auf Abstand halten können und die nächsten Punkte einfahren. Ob mit oder ohne Glück wäre mir dabei egal", berichtete Proske weiter. Beim TSV Lenne wird Loris Nolte verletzungsbedingt fehlen.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255