Bavenstedt (mm). Nach dem 2:1-Heimsieg gegen den SV Blau-Weiß Neuhof geht's für den TSV Lenne am morgigen Samstagnachmittag in der Bezirksliga weiter. Die Mannschaft von Martin Flenter wird zur Landesligareserve des SV Bavenstedt reisen. Die Auswärtsbilanz der Kreis Holzmindener Mannschaft kann sich mit zwei Siegen und einem Unentschieden sehen lassen. Anstoß ist bereits um 14 Uhr.
"Bavenstedt ll gehört für mich definitiv zu den stärksten 5 Mannschaften unserer Staffel. Die Landesligareserve musste zwar letzten Sonntag gegen Einum überraschend die zweite Niederlage in Folge einstecken, steht allerdings mit 13 Punkten momentan noch gut dar", schätzt Lennes Kapitän Lars Proske sehr stark ein
"Meiner Meinung nach können wir mit einer Top-Leistung aber auch gegen die Favoriten aus Bavenstedt bestehen. Fakt ist, dass wir durch die Erfolge der letzten Spiele mit breiter Brust auftreten und mit einem Sieg sogar vorbeiziehen können. Das allein sollte Motivation genug sein. Trotz der Langzeitausfälle von Erik Schaper, Loris Nolte und Steffen Diener werden wir wieder einen starken Kader aufbieten", hofft Proske auf die nächsten Punkte.
Foto: mm