Borsum (mm). Der FC Stadtoldendorf konnte seinen positiven Trend fortsetzen und das Auswärtsspiel beim VfL Borsum mit 2:3 für sich entscheiden. Mit diesem Sieg schraubt die Mannschaft von David Bisset sein Punktekonto auf 15 Zähler und stellt den Anschluss ans Mittelfeld her.
„Robert Schmidt hat zwei – drei Bälle sehr gut gehalten. Ihm ist es zu verdanken, dass wir mit dem Spielstand von 0:0 in die Halbzeit gegangen sind“, blickte FC-Trainer David Bisset auf die erste Hälfte.
In der 57. Minute schoss Alexander Karthaus den VfL Borsum mit 1:0 in Führung. Direkt nach dem Wiederanpfiff war Patrik Kirschnick mit dem 1:1 (58.) zur Stelle. Fünf Minuten später netzte Artur Kaufmann zum 1:2 ein, womit die Stadtoldendorfer die Weichen auf Sieg stellten. Doch dann war es erneut Alexander Karthaus (87.), der für die Hausherren erfolgreich war. Den Siegtreffer zum 2:3-Endstand markierte Niklas Dorf in der 89. Minute.
„Ein schönes Kampfspiel, beide Mannschaft standen gut und haben versucht über Konter zu kommen. Glückwunsch an mein Team“, freut sich FC-Trainer David Bisset über den Sieg.
Foto: mm