Anzeige
Anzeige

Alfeld (mm). Nach sechs Spielen ohne Sieg konnte der TSV Lenne den langersehnten nächsten Saisonsieg in der Bezirksliga Hannover einfahren. Beim SV Alfeld setzte sich die Mannschaft von Martin Flenter mit 3:2 durch, womit sein Team vorerst auch wieder den Relegationsplatz verlässt. Das Tor zum Auswärtssieg fiel in der 91. Spielminute.

"Wir haben in der ersten Halbzeit ein starkes Spiel gezeigt und hätten eigentlich höher als 1:2 führen müssen", berichtete Lennes Steffen Schaper der Redaktion. Stefan Stratmann und Edward Urich netzten zur 0:2-Führung ein. Alfeld konnte durch Jonas Schütte auf 1:2 verkürzen. 

"In der 2. Halbzeit haben wir etwas nachgelassen und Alfeld kam zum verdienten Ausgleich. Am Ende war es ein schön vorgetragener Konter, der in der 91. Minute den Lucky Punch brachte", so Schaper. Den Ausgleichstreffer erzielte Alfelds Fabian Carduck. Das Siegtor konnte Niclas Mönkemeyer markieren. "Insgesamt ist es ein nicht mal unverdienter Sieg, unsere Jungs haben heute eine gute Einstellung gezeigt", freute sich Schaper über den Sieg. 

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255