Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). Das Fußballjahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Mit dem Aufstieg in die Bezirksliga hat der TSV Lenne im Sommer das Ziel seiner Träume erreicht. Zum Abschluss soll es nochmal einen Heimsieg gegen den VfL Borsum geben, wenn es nach Mannschaftskapitän Lars Proke geht, der nach abgesessener Gelbsperre auf seinen Einsatz in der Lenner Sandkuhle brennt. Anstoß ist am kommenden Sonntag um 15 Uhr.

"Kurz vor der Winterpause wollen wir nochmal so viele Punkte wie möglich mitnehmen. Der Sieg gegen Stadtoldendorf letzten Sonntag hat wirklich gut getan, den Aufschwung sollten wir auch gegen Borsum mitnehmen und ausnutzen", hofft Proske vor heimischem Publikum auf die nächsten Punkte.

"Im Hinspiel haben wir eins unserer besten Spiele gemacht und verdient 4:2 gewonnen. Das muss allerdings überhaupt nichts heißen. Borsum hat vor allem in der Offensive starke Leute in seinen Reihen, da müssen wir ab der ersten Minute unglaublich wach sein  Ich bin aber zuversichtlich und hoffe, dass wir an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen", blickt Proske gern auf das Hinspiel zurück, warnt aber zugleich das Spiel nicht zu locker anzugehen.

"Im letzten Heimspiel des Jahres werden wir auf jeden Fall nochmal alles reinhauen. Mit Glühwein und Tee tun wir auch ein bisschen was für die Zuschauer, die trotz der Kälte hoffentlich wieder zahlreich in die Sandkuhle kommen werden", verspricht Proske den Zuschauern einen heißen Tanz.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255