Anzeige
Anzeige

Itzum (mm). Für den FC Stadtoldendorf war am heutigen Sonntagnachmittag beim Vorjahresmeister SV Newroz Hildesheim nichts zu holen. Nach der 2:5-Niederlage aus dem Hinspiel endete die Partie dieses Mal mit einem 1:6. Durch diese Niederlage bleiben die Homburgstädter auf dem vorletzten Platz, die am kommenden Sonntag noch ein Heimspiel gegen den SC Harsum bestreiten werden.

In der zwölften Minute gingen die Hildesheimer mit 1:0 durch Mahdi Khalid Biso in Führung. Valentin Haliti legte acht Zeigerumdrehungen später das Tor zum 2:0-Halbzeitstand nach. Agron Luma (50.) und Rezzan Bilmez (60.) zeigten sich nach der Pause für die Treffer drei und vier verantwortlich. Niklas Dorf traf in der 75. Minute zum 4:1. Zwei Minuten danach stellte Mahdi Khalid Biso mit seinem zweiten Treffer den Vier-Tore-Vorsprung wieder her. Roberto Cid-Valdes setzte mit dem 6:1 (85.) den Schlusspunkt.

"Wir konnten in der ersten Hälfte gut gegenhalten und hatten auch drei - vier Kontersituationen. Die Niederlage geht insgesamt in Ordnung", berichtete FC-Trainer David Bisset.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255