Anzeige
Anzeige

Einum (mm). Am kommenden Sonntag geht's für den FC Stadtoldendorf in der Bezirksliga Staffel IV weiter. Nach der 1:3-Heimniederlage gegen den 1. FC Sarstedt reist die Brennecke-Elf zum SV Einum. Im Hinspiel leisteten sich die Homburgstädter zu viele individuelle Fehler und verloren gegen den derzeitigen Tabellenachten mit 0:3. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Nach der Niederlage auf dem heimischen Kunstrasen steht für uns ein ganz wichtiges Spiel in Einum an. Der SV Einum ist mit zwei Siegen in das Jahr 2019 gestartet und hat sich Luft im Abstiegskampf verschafft", blickt FC-Trainer Werner Brennecke auf den Rückrundenstart der Hausherren.

"Unser Spiel gegen Sarstedt war schlecht. Es hat an der richtigen Einstellung gefehlt. Wir stehen tief im Keller und müssen gegen Einum alles in die Waagschale werfen, um etwas vom SV mitzunehmen. Unser Gastgeber ist ein schwer zu bespielender Gegner, der sehr dynamisch und körperlich spielt. Meine Jungs müssen sich darüber im Klaren sein, dass man ohne Tempo, Aggressivität und Willen kein Spiel gewinnen kann. Wir müssen hellwach sein und um jeden Zentimeter Boden kämpfen", hofft Brennecke auf eine deutliche Leistungssteigerung seiner Mannschaft.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255