Anzeige
Anzeige

Eldagsen (mm). Nach dem unerwarteten 3:2-Heimsieg gegen den SV Bavenstedt kam der TSV Lenne am heutigen Sonntag beim Tabellenführer FC Eldagsen richtig unter die Räder. Mit einem 10:1-Sieg stellten die Eldagser deutlich unter Beweis, dass sie in der kommenden Saison wieder in der Landesliga Fußball spielen wollen.

Bereits in der zweiten Spielminute bekamen die Hausherren einen Strafstoß, den Lauri Schwitalla zum 1:0 verwandelt hat. Die Nummer 7 im Dress des FC Eldagsen zeigte sich auch für die nächsten Tore verantwortlich, sodass es nach 42 Minuten bereits 4:0 stand. Durch ein Eigentor von Erik Schaper hieß der Halbzeitstand schließlich 5:0.

Im zweiten Durchgang zeigte der Schwitalla dann noch einmal deutlich, dass er nicht nur in die Landesliga aufsteigen möchte, sondern auch heiß auf die Torjägerkanone ist. Mit fünf weiteren Toren schraubte er sein Torkonto auf 29 Tore. In der 86. Minute bekamen die Lenner einen Strafstoß zugesprochen, den Stefan Stratmann zum 10:1-Endstand verwandelt hat.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255