Anzeige
Anzeige

Schliekum (mm). Hat der TSV Lenne das Schwitalla-Trauma überwunden? Mit 1:10 ging die Mannschaft von Martin Flenter am vergangenen Sonntag beim FC Eldagsen unter. Am kommenden Sonntag führt sie die Reise zum TuSpo Schliekum, der mit 27 Punkten auf dem achten Platz und damit drei Punkte drei Ränge vor dem TSV Lenne steht. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Wir stehen vor einem richtungweisenden Spiel. Mit einem Sieg könnte man einen großen Sprung Richtung Klassenverbleib machen. Klar war das 1:10 in Eldagsen schon eine Schmach, aber an der Tabellensituation hat sich für uns nicht viel geändert. Der Vorsprung auf den Relegationsplatz beträgt drei Punkte. Mit einem Dreier in Schliekum könnte man den Vorsprung sogar wieder ausbauen und auf einen einstelligen Tabellenplatz springen. Die Liga ist aber so eng, dass es auch in eine andere Richtung laufen kann. Darüber sind wir uns bewusst", hofft Lennes Michael Keunecke auf etwas Zählbares.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255