Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Nach acht Spielen ohne Sieg konnte der FC Stadtoldendorf vergangenen Sonntag wieder drei Punkte einfahren. Mit 2:1 setzte sich die Mannschaft von Werner Brennecke gegen den Tabellenletzten SV Blau-Weiß Salzhemmendorf durch. Am kommenden Sonntag geht's für die Homburgstädter mit einem Heimspiel weiter. Dann reist der FC Eldagsen mit seinem Toptorjäger Lauri Schwitalla, der am vergangenen Sonntag dem TSV Lenne neun Tore eingeschenkt hat, an. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Die müssen uns auf die leichte Schulter nehmen und wir einen richtigen Sahnetag erwischen, um zu Punkten zukommen. Kleinmachen werden wir uns aber nicht. Als Außenseiter hat man immer eine Chance. Wir müssen sie suchen und uns erarbeiten und wenn sie dann da ist, müssen wir zupacken", weiß der erfahrene Trainer Brennecke, der sich auf ein Wiedersehen mit Timon Scharmann freut, den er im DFB-Stützpunkt und beim TSV Bisperode trainiert hat.

"Wenn wir als Team funktionieren, mit taktischer Disziplin und hoher Laufbereitschaft an die Aufgabe herangehen, dann wachsen unsere Chancen. Die wenigen Möglichkeiten, die wir bekommen, müssen wir eiskalt nutzen. Wir wollen mit Überzeugung und einem unbedingten Siegeswillen für eine Überraschung sorgen", hofft Brennecke auf ein unerwartetes Ergebnis seiner Mannschaft.

Bei dieser Aufgabe stehen ihm Daniel Kaufmann und Niklas Dorf wieder zur Verfügung. Hinter den Einsätzen von David Bisset und Mohammed Chaabu stehen noch Fragezeichen. 

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255