Anzeige
Anzeige

Sarstedt (mm). Für den TSV Lenne wird es im Kampf um den Klassenerhalt immer enger. Nach der 1:2-Niederlage gegen die SV Alfeld ging es am heutigen Sonntagnachmittag zum Auswärtsspiel nach Sarstedt. Die Rückreise trat die Mannschaft von Martin Flenter mit einer 0:5-Niederlage im Gepäck an, die ihre Situation mit vier Punkten Rückstand zum Relegationsplatz und zum rettenden Ufer verschärft.

„Wir haben in den ersten 25 Minuten gut angefangen, aber haben die wenigen Konterchancen, die wir hatten, nicht genutzt“, blickte Lenne Loris Nolte auf die Anfangsphase zurück. Doch bereits zur Halbzeit hieß der Spielstand 3:0 für den 1. FC Sarstedt. Aaron Ludewig (31./43.) und Dominik Rössig waren für die Hausherren zur Stelle.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit legten Batiston Musema (57.) und Aaron Ludewig (63.) die Tore vier und fünf nach. "Sarstedt war durchgehend spielbestimmend und hatte sehr viel Ballbesitz. Wir waren in den entscheidenden Momenten nicht nah genug am Gegenspieler und das hat Sarstedt auf lange Sicht ausgenutzt“, resümierte Nolte.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255