Anzeige
Anzeige

Grünenplan (mm). Der erste Heimsieg soll am morgigen Samstagnachmittag für den TuSpo Grünenplan in der Bezirksliga her. Nach zwei Heimniederlagen ist mit dem TuS Hasede ebenfalls ein Aufsteiger zu Gast, welcher in der Bezirksliga noch nicht Fuß fassen konnte. Lediglich dem SV Arnum luchsten die Haseder einen Punkt ab, sodass sie derzeit mit einem Punkt das Tabellenschlusslicht sind. Zwei Zähler mehr hat die Mannschaft von Waldemar Delzer auf dem Konto. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Wir wollen Samstag natürlich gewinnen und sind dementsprechend heiß auf das Spiel. Es ist ein wichtiges Spiel, bei dem wir den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze nicht verlieren wollen. Wir wollen anfangen zu punkten, zumal jetzt Gegner kommen, die in der unteren Tabellenhälfte zu Hause sind, was die Aufgaben aber auch nicht leichter macht", blickt TuSpo-Spartenleiter Jan Tiesemann auf die Wichtigkeit dieser Spiele, in denen man die sogenannten "Big Points" einfahren möchte.

Personell sieht es beim TuSpo Grünenplan ganz gut aus. Bis auf die Langzeitverletzten Sascha Fricke und Alexander Delzer sind alle da. Hinter dem Einsatz vom anschlagenen Tobias Schütte steht noch ein Fragezeichen. Trainer Waldemar Delzer befindet sich diese Woche im Urlaub. Vertreten wird er von Klaus Tiesemann, welcher derzeit das Training leitet und morgen auch an der Seitenlinie coachen wird.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255