Koldingen (mm). Beim FC Stadtoldendorf richtet sich nach der 2:3-Niederlage gegen die SV Alfeld der Blick nach unten in der Tabelle. Zu Hause konnte die Mannschaft von Werner Brennecke aus vier Spielen nur drei Zähler mitnehmen. Der Blick auf die Auswärtsbilanz liest sich mit vier Punkten aus drei Spielen dann schon etwas besser, was den Homburgstädtern für das Auswärtsspiel beim Koldinger SV Mut machen sollte. Der Vorjahres-Vizebezirkspokalsieger befindet sich mit fünf Siegen aus sieben Spielen auf dem vierten Rang und will den Anschluss an die TOP 3 nicht verlieren. Anstoß ist am kommenden Sonntagnachmittag um 15 Uhr.

"Schön spielen reicht alleine nicht. Wir müssen punkten und fahren nach Koldingen, um etwas mitzunehmen. Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden. Mit dem Gefühl, dass wir auswärts stärker sind als zu Hause, bin ich auch zuversichtlich, dass meine Mannschaft in Koldingen einen Punkt holt, den wir auch unbedingt brauchen, um nicht zu weit in den Keller abzurutschen. Jetzt kommen richtig gute Gegner, obwohl in dieser Liga jeder jeden schlagen kann", so FC-Trainer Werner Brennecke.

Foto: mm