Stadtoldendorf (mm). Nicht nur für den FC Stadtoldendorf, der mit elf Punkten aus elf Spielen auf dem Rang steht, spielt die Zahl "11" bisher eine Rolle. Auch für die Gäste, die am kommenden Sonntag anreisen werden. Der 1. FC Sarstedt, welcher seit dieser Saison den ehemaligen Bundesligaprofi Marc Vucinovic als Spielertrainer hat, rüstete in der Sommerpause mächtig auf und konnte aus elf Spielen bisher elf Siege einfahren. Der Anstoß wird um 15 Uhr auf dem Stadtoldendorf Kunstrasenplatz erfolgen.
"Sarstedt gewannen elf ihrer elf Spiele und besiegte im Gipfeltreffen den SC Harsum mit 1:0. Die Rollen sind damit klar verteilt. Wir gehen als klarer Außenseiter in die Partie und wollen aus die Ausgangslage das Beste heraus holen. Wir müssen geschlossen als Mannschaft auftreten und eine Einheit bilden, um ein anständiges Ergebnis zu erzielen. Vielleicht zieht ja die Floskel: „Jede Serie geht mal zu Ende“, hofft FC-Trainer Werner Brennecke auf eine geschlossene Mannschaftsleistung.
Dem FC Stadtoldendorf steht Ewald Ils nicht zur Verfügung und der Einsatz von Matthias Isinger ist fraglich. Dafür sind Özgür Tuzun und Burak Sagir wieder mit von der Partie.
Foto: mm