Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Der FC Stadtoldendorf hat sich am heutigen Sonntagnachmittag auf den Weg zum Auswärtsspiel nach Arnum gemacht. Am ersten Spieltag hatten die Homburgstädter gegen SV Arnum noch mit 3:2 besiegt, sodass die Brennecke-Elf auch aus dem Rückspiel mindestens einen Punkt mitnehmen wollte. Nach 90 Minuten stand jedoch eine 0:6-Niederlage zu Buche, durch sie weiterhin auf einem Abstiegsplatz stehen.

„Arnum war bissiger. Wir standen in der ersten Halbzeit zu weit von Gegnern weg und haben nach vorne viel zu viele lange Bälle und zu viele Fehlpässe gespielt. Zwei der ersten drei Tore waren abseits“, blickt Brennecke auf den ersten Durchgang zurück, in welchem Felix Rademacher und Can-Christopher Cagrici (2) den SV Arnum mit 3:0 in Führung schossen. Im zweiten Durchgang legten Nick Hieronymus (66.), Felix Rademacher (72.) und Can-Christopher Cagrici (88.) die weiteren Tore nach.

„Die Niederlage ist am Ende auch in der Höhe verdient. Bei uns ist jegliche Spielkultur verloren gegangen. Wir sind völlig ohne Selbstvertrauen aufgetreten und haben in der aktuellen Form kein Bezirksliganiveau. Da müssen wir jetzt durch. Wir müssen aus der Situation zusammen rauskommen, in die wir auch zusammen reingekommen sind", so Brennecke abschließend.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255