Nettelrede (mm). Der TSV Lenne setzt seinen Lauf fort. Unter der Woche hatte sich der TSV Nettelrede noch mit 3:1 gegen den TuSpo Grünenplan durchgesetzt. An diese Leistung konnten die Hausherren im Duell mit der Bettermann-Elf nicht anknüpfen. Bereits zur Halbzeit führten die Lenner Löwen mit 0:5. Nach 90 Minuten endete die Partie schließlich mit einem 2:7-Endstand. Somit holt Lenne den vierten Sieg in Folge und verteidigt die Tabellenführung.
"Die erste Halbzeit war ein sehr überzeugender, fast schon routinierter Auftritt", freute sich Lennes Trainer Björn Bettermann über die erste Halbzeit. Den Torreigen eröffnete Marvin Schütte in der zweiten Spielminute. Die Tore zum 0:5-Halbzeitstand legten Leon Niemann (14.), Marvin Schütte (22./29.) und Niklas Klemm (32.) nach.
Im zweiten Durchgang schraubten zunächst Cedrik Suchy (63.) und Tristan Schmidt (68.) den Spielstand auf 0:7. Den Fünf-Tore-Abstand stellten schließlich Moritz Ketelhake (84.) und Maik Vogt (88.) für Nettelrede wieder her. "In der zweiten Halbzeit fehlte ein bisschen Konzentration, Klarheit und Spaß. Nichtsdestotrotz ist es überragend was die Jungs leisten. Ich bin sehr, sehr stolz. Jetzt freuen wir uns auf das nächste Heimspiel und einen starken, hochmotivierten Gegner. Wir geben weiter Gas", war Bettermann von der starken Leistung seiner Mannschaft angetan.
Foto: mm