Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). Auf einen heißen Tanz stellt man sich am kommenden Sonntag in Lenne ein - dann gastiert mit dem TuS Germania Hagen die einzige Mannschaft, welche innerhalb der Bezirksliga Staffel 10 noch unbesiegt ist. Mit vier Siegen und einem Unentschieden und einer starken Tordifferenz von 22:3 Toren stehen die Germanen einen Zähler vor dem TSV Lenne und der SSG Halvestorf/Herkendorf. Anstoß ist um 16 Uhr.

"Uns erwartet am Sonntag ein absolutes Topspiel- diese Tabellensituation war sicherlich nicht zu erwarten. Wir können den aktuellen Tabellendstand realistisch einordnen und wollen dennoch versuchen dem zweiten Aufstiegsfavoriten ein Bein stellen. Wir freuen uns auf die spannende, herausfordernde Aufgabe", freut sich TSV-Trainer Björn Bettermann auf das nächste Heimspiel seiner Mannschaft. Bei den Gästen werden einige Akteure fehlen. Unter anderem fehlt der zuletzt formstarke und ehemalige Spieler der SG GoLüWa und des SV06 Holzminden Emil Nasufovski aufgrund einer Rotsperre.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255