Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Nach dem verdienten 3:0-Derbysieg gegen den TSV Holenberg geht's für den FC Stadtoldendorf Schlag auf Schlag weiter. Am morgigen Dienstagabend fährt die Mannschaft von Mario Surmann zum Auswärtsspiel nach Afferde. Das Duell gegen den SV Eintracht Afferde fiel am 26. September aus und wird somit nachgeholt. Der Anstoß erfolgt um 19:30 Uhr.

"Der Sieg am Wochenende war ganz wichtig für die Moral und das Selbstbewußtsein der Jungs. Wir fahren am Dienstag ohne Muzaffer Dogan, Serhat Özgen, Ömer Tuzun, Mohammed Chaabu und Can Yasar nach Afferde. Wir werden versuchen mit einem kleinen Kader dort ebenfalls stabil in der Abwehr zu stehen und nach vorne einige Nadelstiche zu setzen. Afferde hat in den letzten Spielen gezeigt, was sie leisten können. Sie haben den schwachen Start vergessen gemacht", blickte FC-Trainer Mario Surmann mit der Redaktion auf das Auswärtsspiel in Afferde.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255