Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Neben Patrik Kirschnick (hier) und Sertac Sahbaz (hier) konnte der FC Stadtoldendorf in der Winterpause zwei weitere Akteure für sich gewinnen. Mit den vier Neuzugängen, die im Übrigen alle vier in der Offensive eingesetzt werden können, schließt der Bezirksligist seine Wechselaktivitäten ab.

Mit Iskan Özgen kommt ein Spieler aus der A-Jugend Bezirksligamannschaft des MTSV Eschershausen zum FC Stadtoldendorf, welcher trotz seines Wechsels mit einer Gastspielerlaubnis weiterhin für die Raabestädter spielen kann. Der 17-Jährige wird an der Seite seines älteren Bruders Serhat spielen und ist in der Surmann-Elf für die Außenbahnen oder das zentrale Mittelfeld eingeplant. "Wenn Iskan dazulernt, wird er ein richtig guter Fußballer. Ich freue mich sehr, ihn im Team begrüßen zu können. Er ist auf jeden Fall eine Investition in die Zukunft", freut sich Surmann, dass Özgen zu seinem Heimatverein zurückkehrt.

Als weiteren Neuzugang wird Mario Surmann auch Hussein Ismail begrüßen können. Hussein Ismail kommt mit einer Trefferbilanz von elf Toren aus acht Spielen vom SV06 Holzminden II (1. Kreisklasse Süd) in die Homburgstadt. Auf seinen ersten Einsatz muss Hussein allerdings noch warten, da er keine Freigabe vom SV06 Holzminden bekommen hat und er daher eine Wechselsperre bis zum 26. Mai absitzen muss.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255