Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). „Wir haben eine super Leistung gezeigt und uns leider nicht mit einem Punkt verdient. Heute hat uns das Spielglück und die Durchschlagskraft gefehlt“, blickte Björn Bettermann, Trainer des TSV Lenne, auf das heutige Heimspiel gegen die SSG Halvestorf-Herkendorf zurück. Nach 90 Minuten setzte sich die Hamelner Bezirksligist mit 1:2 durch.

„Wir haben taktisch gut agiert und Halvestorf ist wenig eingefallen“, berichtete Bettermann, der wenige Torchance der Gäste gezählt hat. Doch Mannschaften wie die SSG Halvestorf-Herkendorf brauchen nicht viele Chancen, um ein Tor zu erzielen. So netzte der frühere Regionalligastürmer Sebastian Latowski in der 20. Minute zum 0:1-Halbzeitstand ein.

Eine der wenigen Lenner Unachtsamkeiten bestrafte die SSG in der 70. Minute mit dem 0:2. Dieses Mal trug sich der im Landkreis Holzminden bekannte Cezar Paraschiv in die Torschützenliste ein. Kurz vor der Ende bäumte sich die ersatzgeschwächt angetretene Lenner Mannschaft noch einmal auf und kam durch Stefan Stratmann noch zum Anschlusstreffer, der zu spät gefallen ist.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255