Stadtoldendorf (mm). Am heutigen Sonntagnachmittag gastierte der MTSV Aerzen auf dem Stadtoldendorf Kunstrasenplatz. Nach 90 Minuten unterlag die Surmann-Elf mit 0:5. „Das Ergebnis ist zu hoch ausgefallen. Ein Unentschieden hätten wir uns gewünscht, welches heute im Endeffekt vielleicht auch nicht gerecht gewesen wäre“, berichtete FC-Trainer Mario Surmann der Redaktion.
„Das Spiel war in der ersten Halbzeit ziemlich ausgeglichen. Durch einen dummen Abwehrfehler haben wir uns das 0:1 gefangen“, blickte Surmann auf den Gegentreffer, welchen Patrick Hoppe in der 35. Spielminute für den MTSV Aerzen erzielt hat. Im zweiten Durchgang legten Josef Selensky (65./70.), Daniel Niemeyer (80.) und Patrick Hoppe (90.) die weiteren Tore nach.
„Bis zum 0:2 war das Spiel ausgeglichen. Josef Selensky erzielte mit einem Schuss aus 60 Metern das Tor des Jahrzehnts, danach sind wir komplett eingebrochen. Das Spiel müssen wir jetzt aufarbeiten und in Nettelrede eine bessere Leistung zeigen,“ so Surmann abschließend.
Foto: mm