Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Zu einem Derby vor großer Zuschauerkulisse wird es am kommenden Sonntag im Stadtoldendorfer Jahnstadion kommen. Der FC Stadtoldendorf empfängt nach der 1:3-Kreisderbyniederlage in Holenberg den TSV Lenne, welcher am vergangenen Sonntag den TSV Nettelrede mit 3:0 geschlagen hat. Sowohl das Hinspiel als auch das letzte Aufeinandertreffen auf der Plastikwiese hatte die Bettermann-Elf für sich entschieden. Anstoß ist um 14 Uhr.

"Wir freuen uns auf das Derby gegen Lenne und wissen von ihren Stärken. Wir spielen zu Hause und werden uns nicht verstecken. Wenn wir an die erste Halbzeit vom Holenberg-Spiel anknüpfen können, dann sehe ich dem Spiel positiv entgegen. Im Hinspiel haben wir nur knapp mit 0:2 verloren und hatten drei dicke Chancen. Ich hoffe endlich auf das nötige Spielglück, dann ist gegen Lenne etwas drin", berichtete FC-Trainer Erkan Yasar, der vermutlich personell aus den Vollen schöpfen kann, der Redaktion.

"Nach dem Sieg gegen Nettelrede, wollen wir uns am Sonntag im Derby mit den nächsten drei Punkten belohnen. Unsere personelle Situation ist aktuell sehr angespannt, sodass wir am kommenden Sonntag eine sehr junge Mannschaft stellen werden. Ich bin sehr gespannt, wie meine Jungs diese Situation annehmen werden. Wir freuen uns auf das Derby und wollen auf dem Kunstrasen eine ansprechende Leistung abrufen", blickt TSV-Trainer Björn Bettermann auf der Derby in der Homburgstadt.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255