Anzeige
Anzeige

Grünenplan (mm). Im letzten Heimspiel im Jahr 2021 heißt der TuSpo Grünenplan den MTV Almstedt willkommen, welcher in der Vorwoche überraschend die SV Alfeld mit 0:1 geschlagen hat. Im Hinspiel setzten sich die Almstedter deutlich mit 2:6 durch, sodass sie gegen die punktlose Grünenplaner Mannschaft als klarer Favorit in die Partie gehen werden. Anstoß ist am morgigen Samstag bereits um 14 Uhr.

"Almstedt hat überraschend gegen Alfeld gewonnen. Sie werden selbstbewußt bei uns antreten und voll auf Sieg spielen. Unsere personelle Situation wird sich nicht verändern. Wir sind gehen weiterhin personell auf letzter Rille. Wir müssen als kollektiv zusammenarbeiten, sicher stehen und versuchen über Nadelstiche Tore zu machen. Wichtig wird es sein, individuelle Fehler im Spielaufbau zu vermeiden", berichtete TuSpo-Spartenleiter Jan Tiesemann, der angesichts der angespannten personellen Situation froh ist, wenn Winterpause ist und sich die verletzten oder auch angeschlagenen Spieler erholen können.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255