Anzeige
Anzeige

Halvestorf (mm). Dank des 2:2-Unentschieden gegen den TSV Lenne gab der FC Stadtodendorf die rote Laterne an den TSV Nettelrede ab. Am kommenden Sonntag wartet auf die Mannschaft von Erkan Yasar mit der SSG Halvestorf/Herkendorf die höchste Hürde der Bezirksliga Staffel 10. Die Jarzombek-Elf hat das Ticket für die Aufstiegsrunde bereits sicher und peilt den Landesligaaufstieg an, während es für die Homburgstädter in der Rückrunde um den Klassenverbleib gehen wird. Anstoß ist um 14 Uhr.

"Für beide Mannschaften geht's um nichts mehr. Wir haben gegen Lenne eine gute Partie geliefert und in den letzten Wochen Moral gezeigt. Wir reisen zwar als Underdog an, aber wollen auch aus Halvestorf etwas mitnehmen", berichtete FC-Trainer Erkan Yasar, der in dieser Begegnung auf jeden Fall auf Burak Sagir verzichten muss.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255