Delligsen (mm). Dass der TuSpo Grünenplan mal ein Bezirksliga-Heimspiel auf der Sportanlage des Delligser SC austragen wird, daran haben die TuSpo-Verantwortlichen vermutlich auch nicht geglaubt. Am morgigen Samstagnachmittag ist dies Fakt. Aufgrund der Sporthallensanierung und der damit verbundenen Sperrung des Kabinentraktes weicht die Mannschaft von Ruben Lange für das in der Vorwoche ausgefallene Heimspiel gegen den TSV Godshorn II aus. Anstoß ist um 16:30 Uhr.
Während der TuSpo Grünenplan am ersten Spieltag nach einer 1:0-Führung noch mit 1:4 gegen die SG Diepholz verloren hat, trennte sich die Godshorner Landesligareserve vom SV Bavenstedt II mit 1:1. Die Grünenplaner können bei der Partie nahezu aus den Vollen schöpfen, lediglich Cedric Göbel und Tim Härtel werden im Aufgebot fehlen.
"Wir müssen an die ersten 55 Minuten des Heimspiels gegen Diepholz anknüpfen. Es gilt insbesondere die Vorgaben umzusetzen und die individuellen Fehler abzustellen. Wenn wir die Leistung über 90 Minuten zeigen, dann ist gegen Godshorn mindestens ein Punkt drin", blickt TuSpo-Spartenleiter Jan Tiesemann auf die anstehende Begegnung.
Foto: mm